Bärgunt-Hütte Gästebuch - Guest Book

Einträge: 54 | Besucher: 25230

Peter schrieb am 07.08.2016 - 18:36 Uhr
Wünsche sehr, Sie mal besuchen zu können

 
Albrecht und Moni Ziegler schrieb am 06.08.2016 - 22:47 Uhr
Hallo Sabine... Waren letzte Woche wieder einmal bei Dir und Deinem Team auf der Hütte... Und es hat uns wie immer gefallen... Dieses Mal haben wir Deine neue Außenanlage bewundert!
Ist wirklich gut geworden! Dir weiterhin alles Gute und bis zu einem nächsten Besuch lieben Gruß von Albrecht und Moni aus dem SpessartSmiley Smiley

 
Rita schrieb am 02.08.2016 - 20:53 Uhr
Liebe Sabine, wir waren heute das erste Mal bei Euch und waren begeistert. Erstmal begrüßt Du jeden Gast persönlich und erkundigst Dich nach dem Wohlbefinden, zum anderen waren der Milchrei und der frische Quark mit Früchten super lecker. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und Freundlichkeit,es war ein tolles Erlebnis, Herbert und Rita (aus dem Ruhrgebiet) !!!

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Freddy schrieb am 24.06.2016 - 17:21 Uhr
Liebes Hüttenteam, habe heute einen wirklich leckeren Milchreis bei euch gegessen. Bin seit meiner Kindheit ein fan von selbigem. Der war echt gut. Euch noch eine gute Zeit, bis bald mal wieder.

 
Marianne Bauten schrieb am 13.06.2016 - 14:58 Uhr
Hallo Sabine,wir kommen aus dem Rheinland,aber leider wegen Gehbeschwerden nicht mehr auf die Hütte.
Sind bei jedem Urlaub bis vor Jahren
oben gewesen.Es war immer toll.
Gruß Marianne

 
Faller Uschi schrieb am 20.04.2016 - 23:10 Uhr
Hi Sabine!
Bin wahrscheinlich zu blöd - das ist der dritte und letzte Versuch. Will mit meinem Besuch am 23.04. zu Dir aufsteigen. Hoffe Du hast geöffnet.
Grüße aus Fischen
Uschi Smiley

 
Pierre schrieb am 10.04.2016 - 16:00 Uhr
Hallo Sabine,
in diesem Jahr sind wir wieder im Kleinwalstertal auf Bergtour und freuen uns bereits auf eine Einkehr bei dir.

Liebe Grüße
Pierre

 
Petra Sangermann schrieb am 09.04.2016 - 22:00 Uhr
Liebe Sabine,
im Winter warst Du wieder mit Deinem Team für uns da. Bei Dir auf der Hütte tankt unsere Seele wieder auf, dafür danken wir DIR. Einerseits ist es das Ursprüngliche, Ungekünstelte auf der Hütte, das Du bewahrst, andererseits einfach die Schönheit der Natur.
Nun wünschen wir DIR gute Erholung, und was immer Du gerne machst, tu es.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße aus dem Sauerland von Petra und Ludger

 
Karsten schrieb am 29.02.2016 - 11:51 Uhr
Hallo Sabine,

wir waren vom 20.2.-27.02.16 in Oberstdorf.
Dabei haben wir Dich und Dein Team an 4 Tagen besucht. Es war wie immer super.
Viele Grüße von Karsten & Kerstin

 
Kärntner Mädl schrieb am 25.02.2016 - 18:56 Uhr
Servus Sabine! Wir waren gestern auf deiner Hütte! Bei strahlend blauem Himmel kamst du auf deinem Schneemobil daher "geritten"Smiley und hast deine berühmte gute Laune mitgebracht. Bitte mach weiter so!!! Danke - du Sonnenschein ... Liebe Grüße - das Kärntner Mädl kommt wieder!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz