Bärgunt-Hütte Gästebuch - Guest Book

Einträge: 49 | Besucher: 21543

Achim Seibert schrieb am 02.07.2022 - 22:24 Uhr
Servus Sabine, wir leben zwar schon seit einigen Jahren im Allgäu ,sind aber jetzt das erste Mal im Bärgunttal gelandet. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da. Vielen Dank für einen schönen Tag.

 
Marco schrieb am 27.06.2022 - 22:34 Uhr
Hallo liebe Sabine, durch einen Bekannten, der schon oft bei Dir heroben war (Manfred aus Koblenz), bin ich heute zum ersten Mal (in meinem Oberstdorf Urlaub) dort gewesen! Leider hattest Du den Tag frei! Trotzdem hat es mir sehr gefallen! Ein nettes, engagiertes Team! Was auch schön war, der tierische Nachwuchs in Sachen Kälbchen und Ziegen! Komme gerne wieder! Herzliche Gute Nacht Grüße von Marco Smiley

 
Robert Wimmer schrieb am 18.06.2022 - 13:01 Uhr
Waren am 17.6 auf der Hütte. Kommen seid Jahren und erfreuen uns immer an Sabines lockere und fröhliche Art . Besonders der Beitrag über das aktuelle Geschehen in der Welt fand unseren Beifall. Bleib , wie du bist Sabine !! Lg. Robert und Sabine

 
Antje Stolz schrieb am 16.06.2022 - 19:24 Uhr
Herzlichen Dank für die Obhut während des heutigen Gewitters! Wir wünschen Sabine und ihrem Team einen wunderschönen und erfolgreichen Alpsommer!

 
Roswitha Wolff schrieb am 24.05.2022 - 17:45 Uhr
Was für eine herzliche Begrüßung!!!
Auch bei schlechtem Wetter ist es eine tolle Wanderung zur Hütte!
Ein herzliches Dankeschön an die nette Bewirtung!

 
Monika Plaggemeyer schrieb am 12.02.2022 - 12:35 Uhr
Der Besuch auf der Bärgunthütte ist immer wieder ein Gefühl des Ankommens für mich!
Die Atmosphäre kann man nicht beschreiben....man muss sie fühlen können!!!
Auch dieses Jahr am 5.Februar wurde mein Geburtagswunsch erfüllt...und herrliche 2Stunden bei schönstem Sonnenschein habe ich mit meiner Tochter dort verbracht!
Und wie jedes Jahr kommen meine Schwester und ich dann zum Sommerurlaub bzw. Herbsturlaub immer am ersten und letzten Urlaubstag auf die Bärgunthütte!
Dahoam is halt dahoam....bis bald

 
Schröder Ute schrieb am 19.09.2021 - 13:11 Uhr
Liebe Sabine und Team ,wir kommen schon seit ein paar Jahren zu Euch weil ihr so herzlich seid ,gutes Essen habt und es einfach schön und ruhig ist .Unterwegs zu Euch, gibt es auch immer wieder soviel zu sehen.Selbst unsere Enkelin (inzwischen 14...)liebt es , wenn der erste Weg zu Euch führt .Dieses Jahr haben wir es innerhalb 2 Wochen Urlaub geschafft ,dreimal zu euch zu kommen .Nächstes Jahr sehen wir uns wieder .......
Es grüßen euch ganz herzlich Matthias ,Ute u.Amelie Smiley

 
Alfred schrieb am 22.08.2021 - 11:57 Uhr
Grad haben wir Ihre wunderschöne Almhütte besucht. Die Buttermilch und die Heidelbeerbuttermilch waren Spitze! Gerne kommen wir wieder!

 
Ed schrieb am 06.08.2021 - 20:39 Uhr
The best goulash soup ever!

 
Dirk schrieb am 14.07.2021 - 13:32 Uhr
Liebe Kleinwalsertal Berge,
Morgens weckst du uns mit Sonnenschein und lädst uns ein deine Gipfel zu erklimmen.
Kraft und Schweiß braucht man um nach oben zu kommen, doch als Lohn für unsere Mühe beschenkst du uns mit einem atemberaubenden Ausblick und lässt die Schönheit der Berge und Natur mit uns Teilen.
Nach einem ausgiebigen Wandertag genießt man den rechtlichen Tag in der BÄRGUNT-HÜTTE .
Sabine mit Team ein absoluter Ruhepol für Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit.
Die Berge, die Hütte, das sehr gute Essen, lässt diesen Urlaub zu einem wunderbaren unvergesslichen Moment
Erleben.!!!
Danke
Herzliche Grüße
Stella, Dirk, Isolde, Sepp
PS: Gruß an unseren Wolfgang
Smiley Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz