Bärgunt-Hütte Gästebuch - Guest Book

Einträge: 35 | Besucher: 17297

Sybille schrieb am 02.06.2020 - 12:55 Uhr
Liebe Sabine (und Team um Sabine herum): Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und so können wir es auch in diesem Jahr kaum erwarten, Euch auf der Bärgunthütte zu besuchen. Dies ist seit Jahren Tradition, denn Altbewährtes soll man bekanntlich pflegen. Die Atmosphäre in Eurer Hütte, das Miteinander, Deine Ansprache an uns Gäste, die wunderbaren Leckereien, all dies schenkt uns jährlich mindestens 2 mal in unserem Urlaub ein absolutes Wohlbefinden. So hoffen wir, dass wir uns auch in diesem Jahr wieder begrüßen dürfen. Passt auf Euch auf und bleibt gesund. Herzlichst, Sybille und Ihre Lieben Smiley

 
Burkhard Hennigs schrieb am 30.05.2020 - 17:45 Uhr
Hallo Sabine,
heute Mittag waren meine Frau und ich bei dir zu Gast. Es ist schon ungewöhnlich, wie herzlich du die Menschen begrüßt, auch wenn sie, so wie wir, das erste Mal auf deiner Hütte sind. Man hat wirklich den Eindruck, hier oben sind alle gleich, ja, sonderbar vereint durch die Natur. Deine kleine Ansprache an die Gäste haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Welt hat eine Veränderung erfahren, nun müssen es nur noch unsere Politiker begreifen...
Dir und deinem Team alles Gute, bleibt gesund und vor allen Dingen, macht weiter so...
Liebe Grüße
Burkhard und Anneliese

 
Marlies und Bernd schrieb am 23.05.2020 - 20:35 Uhr
Liebe Sabine
es ist jedes Jahr ein muß, bei Dir vorbei zuschauen. Deine überaus herzliche offene Art mit Menschen umzugehen, zieht uns regelrecht an. Mitte Juni ist es wieder soweit und die Noppenberger kommen. Die Vorfreude ist die schönste Zeit, gerade in den Coronazeiten.
Also, bleib Gesund und bis bald Marlies & Bernd

 
Moni Kübler schrieb am 23.05.2020 - 17:31 Uhr
Hallo Sabine, am Samstag reisen wir an und hoffen am Sonntag auf die Hütte kommen zu können.
Freun uns und hoffen auf gutes Wetter. Liebe Grüße Moni und Eberhard Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Mikey Yvonne und Nana schrieb am 08.02.2020 - 18:56 Uhr
Liebe Sabine & Team
wir waren zum gefühlten 100 Male bei dir, haben jeden Besuch hoch zu dir gejagt, für uns immer und immer wieder ein tolles Erlebnis.
Bleibt wie ihr seit dort oben !!!
Grüßli aus Langenwang

 
T. Bender schrieb am 01.02.2020 - 18:38 Uhr
Hallo Sabine,
wir waren heute mal wieder nach einem Jahr Pause bei Dir.
Dein Germknödel und die Erbsensuppe waren wie immer ein Gaumenschmaus. Schön das es Dich und Dein Team gibt.
Liebe Grüße
Bettina und Torsten

 
yeti schrieb am 30.01.2020 - 08:49 Uhr
Sabine deine Käsespätzle sind einmalig
Weltklasse

 
Werners Klaus schrieb am 17.12.2019 - 11:38 Uhr
Hallo Sabine
Waren im September mal wieder bei dir. Sind vier Duisburger und eine Düsseldorferin
Hat mal wieder Spass gemacht
Grüße Klaus,Hannelore,Manfred,Angelika und Hannelore.

 
Dirk schrieb am 07.03.2019 - 01:18 Uhr
Mit den besten Grüßen von der Kinder-Skitouren Gruppe des WSV-Hofheim.
Nach erfolgreicher Tour und LVS-Übung war Eure Gastfreundschaft wieder ein Höhepunkt. Danke.

 
Pudelmützen schrieb am 24.05.2018 - 20:49 Uhr
Hallo Sabine, die Kegelgruppe aus Ludwigsburg ist wieder auf den Weg zu dir.wir werden am Sonntag die 1. Tour zu deiner Hütte machen um uns auf den Urlaub einzustimmen und ein paar schöne Stunden da oben zu verbringen. stell mal schon ein Schnappserl bereit.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz