Liebe Sabine, du warst gestern unser rettender Engel! Ganz lieben Dank nochmal, dass du uns aufgesammelt und ins Tal mitgenommen hast. Bis hoffentlich auf bald wieder - dann aber ganz entspannt bei dir auf der Bärguntalm!
Karin schrieb am 28.05.2026 (18:12 Uhr)
Wir waren gestern das erste Mal auf der Bärgunthütte. Wunderschön und ruhig gelegen mit Blick in die Bergwelt des Allgäu. Sehr gute Brotzeit und nettes Team. Vielen Dank Sabine für deine Worte über die ehrliche und auch harte Arbeit der Bergler. Wir wissen das sehr zu schätzen, was ihr jahrein jahraus leistet und genießen schon seit vielen Jahren unsere Urlaube in den Bergen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Expelliwanderer schrieb am 24.05.2026 (14:08 Uhr)
In drei Wochen werde ich wieder sicherlich zwei- bis dreimal auf der Bärgunthütte einkehren. Egal ob man weiter hoch läuft oder sich bei Knödelsuppen und Radler sichn ruhigen macht, von Baad nur ein Katzensprung, ist der Besuch - wie man heute so sagt - ein No-Brainer, ich frreuuu mich.
Birgit schrieb am 07.04.2026 (19:55 Uhr)
Heute haben wir es doch noch mal zu euch geschafft. Wie immer sehr schön und sehr lecker, Man kann bestellen, was man will: alles super. Gulaschsuppe war heute genauso gut wie vor zwei Monaten und wird wahrscheinlich im Juli aus wieder super sein. Die Brotzeit war auch wieder sehr gut, das Papierchen auf dem Brett hätte ich aber nicht gebraucht
Euch eine gute Zeit ohne Stress, bleibt gesund bis wir uns wiedersehen
Claudia schrieb am 06.04.2026 (15:28 Uhr)
Gestern war es wieder soweit: ein Besuch bei Sabine. Mindestens zweimal im Jahr schlagen wir dort auf, inzwischen schon fast anderthalb Jahrzehnte. Ein Urlaub in Oberstdorf ohne einen Besuch in der Bärgunthütte ist ja gar nicht denkbar. Und wie immer: leckeres Essen, ein sehr freundliches Team und eine gut gelaunte Sabine, die über die Terrasse spaziert und für jeden Gast ein nettes Wort hat. Und das Ganze bei einem unfassbar schönen Blick in die Berge. Ein großes Dankeschön an Sabine und das ganze Team der Bärgunthütte!!
Christof schrieb am 10.01.2026 (17:02 Uhr)
Hallo
Waren heute zum ersten Mal bei der Sabine.
Wurden gleich auch offen und sehr herzlich von ihr empfangen .
Es war alles top.
Die selbstgemachtem Kuchen waren ein Highlight.
Wir werden auf jeden Fall mal wieder kommen.
Liebe Grüße!
Thomas schrieb am 26.12.2025 (18:37 Uhr)
Die Hütte ist sehr zu empfehlen: gut zu erreichen,gute Küche und mit Sabine eine nette Gastgeberin. Werden nächste Woche mit unseren zwei Hunden wieder dort einkehren!
Dorry und Mario Vogt schrieb am 12.09.2024 (21:15 Uhr)
Gestern waren wir wieder in der gemutlichr Hutte. Und eine grosse Uberrasschung, Wir haben die Almabtrieb mitgemacht! So schon!
Sabine und team vielen Dank fur alles Gute! Wenn es moglich ist, kommen wir gerne wieder!
Liebe grusse aus Hilversum Holland
Georg schrieb am 22.07.2024 (10:18 Uhr)
Waren schon 30mal bei Sabine. Immer wieder nett!
Doris und Cristian schrieb am 16.07.2024 (18:02 Uhr)
Heute, 16.07.24 sind wir zufällig an die Bärgunthütte gewesen, als wir die Sabine gesehen haben, wussten wir schon das wir sie mal in Fernsehen gesehen haben ! Eine tolle, lustige, freundliche Wirtin, war sehr schön bei euch, kommen bestimmt wieder !
Ne gute Zeit euch , bis bald
Doris und Cristian aus Kirchheim unter Teck
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz✖