Bärgunt-Hütte Gästebuch - Guest Book

Einträge: 54 | Besucher: 25054

Georg Schopf schrieb am 17.11.2017 - 13:58 Uhr
Liebe Sabine,
wieder einmal haben wir am 18. Oktober ein paar wunderschöne Stunden bei euch auf der Hütte verbracht und wie immer war die Atmosphäre super, genauso wie Speis und Trank (Enzian).

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Czarnetzki Silke schrieb am 25.10.2017 - 21:40 Uhr
Liebe Sabine am 25.10.17 waren meine Mutter Frank mein Mann, Marvin mein Sohn und ich bei dir auf der Hütte.Wir hatten viel Spaß vor allem meine Mutter mit fast 78 Jahren war super stolz nochmal bei dir oben gewesen zu sein.Wir sind es die sich auf deine "Berühmtheit aus dem WDR" angesprochen haben.Du bist ne ganz "Töffte"und schmeißt super die Hütte.
Es war sehr schön bei dir
Smiley

 
Rainer Faeseler schrieb am 03.07.2017 - 12:07 Uhr
Hallo Sabine, am Montag, 10. Juli kommen wir aus Ludwigsburg zum 14mal auf deine Hütte, ca. 20 Mann (deine Buben). Wir freuen uns jetzt schon riesig. Smiley

 
Angela schrieb am 23.04.2017 - 07:31 Uhr
Hallo Sabine,
Wir sind gerade zur Kinderreha in Oberjoch und wollten heute einen Ausflug zu dir auf die Hütte machen. Schade! Schon geschlossen! Wir kommen bestimmt bald wieder. Denn ein Besuch bei euch auf der Hütte ist ein MUSS!
Herzlich Grüße und eine gute Zeit wünschen euch Angi und Lukas Smiley

 
Steffen schrieb am 07.03.2017 - 15:46 Uhr
Hallo Sabine & Team,
Letzten Freitag hatten wir das Vergnügen euch endlich mal kennenzulernen. Es war großartig bei euch, immer wieder gerne! PS: Danke nochmal für den "Fahrdienst", war spannend Smiley

 
Rainer schrieb am 14.02.2017 - 16:14 Uhr
Hallo Sabine,
ein Urlaub im Kleinwalsertal ohne einen längeren Besuch Deiner Hütte - das geht gar nicht.
Ganz liebe Grüße und da wir noch ein paar Tage bleiben, wird der faule Sack wohl auch noch einmal in einem der gemütlichen Liegestühle Platz nehmen und sich von Dir über den Kopf streichen lassen Smiley

 
Merina Raijmakers schrieb am 30.01.2017 - 20:56 Uhr
Liebe Sabine wir hoffen das es euch gut Geht. Wir waren jetzt verschiedene jahren bei den Hubers und haben euch oft besucht. Hoffe das wir dieses jahr auch da wieder wohnen konnen wenn nicht hast du dan Vielleicht eine adresse fur uns den wier wollen auch dieses jahr dich wieder oft beduchten. John und Merina als Holland mit unseren kleinen Puck. Liebe grusse und kusse Smiley

 
Elisabeth schrieb am 31.10.2016 - 19:18 Uhr
Liebe Sabine, ich bin mal wieder in meiner Heimat Oberstdorf. ;Smiley wir haben uns vor vielen Jahren auf deiner Hütte kennengelernt, als ich noch meine Wohnung in Oberstaufen hatte.
du kannst dich erinnern, dass du mich dort besucht hattest, weil du mir den blau gestreiften Klappliegestuhl besorgt und gebracht hast. Wir haben wunderbare Gespräche über Literatur und Schriftsteller und deine Kühe in Zusammenhang mit dem Weihnachtsfest geführtSmiley jetzt denke ich wieder an dich und ich hoffe, dass es dir gut geht. Leider hatte es sich bisher nicht mehr ergeben, dich auf deiner Hütte zu besuchen.
Hab eine gute Zeit. Liebe Grüße, Elisabeth aus Frankfurt

 
Schwarzwälder schrieb am 04.10.2016 - 09:19 Uhr
Hallo Bärgunt-Team,

wir waren jetzt schon das 3. Mal mit unseren Kids auf eurer Hütte und es ist jedes Mal wunderschön. Super leckeres Essen und sehr herzliche Begrüssung. Vielen Dank für alles und wir kommen auf jeden Fall wieder Smiley .

Liebe Grüsse,
die Schwarzwälder

 
Kerstin schrieb am 03.09.2016 - 10:25 Uhr
Hallo liebes Bärguntteam!
Wir hatten wieder mal zwei unvergessliche und wunderschöne Aufenthalte bei Euch. Wir fühlen uns immer sehr wohl und genießen die Zeit bei Euch. Es ist ein Ort zum Abschalten vom Alltag und Ihr seid einfach super! Smiley
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis Oktober,
Marcus, Kerstin und Emma

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz