Bärgunt-Hütte Gästebuch - Guest Book

Einträge: 54 | Besucher: 25198

Monika Plaggemeyer schrieb am 12.02.2022 - 12:35 Uhr
Der Besuch auf der Bärgunthütte ist immer wieder ein Gefühl des Ankommens für mich!
Die Atmosphäre kann man nicht beschreiben....man muss sie fühlen können!!!
Auch dieses Jahr am 5.Februar wurde mein Geburtagswunsch erfüllt...und herrliche 2Stunden bei schönstem Sonnenschein habe ich mit meiner Tochter dort verbracht!
Und wie jedes Jahr kommen meine Schwester und ich dann zum Sommerurlaub bzw. Herbsturlaub immer am ersten und letzten Urlaubstag auf die Bärgunthütte!
Dahoam is halt dahoam....bis bald

 
Schröder Ute schrieb am 19.09.2021 - 13:11 Uhr
Liebe Sabine und Team ,wir kommen schon seit ein paar Jahren zu Euch weil ihr so herzlich seid ,gutes Essen habt und es einfach schön und ruhig ist .Unterwegs zu Euch, gibt es auch immer wieder soviel zu sehen.Selbst unsere Enkelin (inzwischen 14...)liebt es , wenn der erste Weg zu Euch führt .Dieses Jahr haben wir es innerhalb 2 Wochen Urlaub geschafft ,dreimal zu euch zu kommen .Nächstes Jahr sehen wir uns wieder .......
Es grüßen euch ganz herzlich Matthias ,Ute u.Amelie Smiley

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Alfred schrieb am 22.08.2021 - 11:57 Uhr
Grad haben wir Ihre wunderschöne Almhütte besucht. Die Buttermilch und die Heidelbeerbuttermilch waren Spitze! Gerne kommen wir wieder!

 
Ed schrieb am 06.08.2021 - 20:39 Uhr
The best goulash soup ever!

 
Dirk schrieb am 14.07.2021 - 13:32 Uhr
Liebe Kleinwalsertal Berge,
Morgens weckst du uns mit Sonnenschein und lädst uns ein deine Gipfel zu erklimmen.
Kraft und Schweiß braucht man um nach oben zu kommen, doch als Lohn für unsere Mühe beschenkst du uns mit einem atemberaubenden Ausblick und lässt die Schönheit der Berge und Natur mit uns Teilen.
Nach einem ausgiebigen Wandertag genießt man den rechtlichen Tag in der BÄRGUNT-HÜTTE .
Sabine mit Team ein absoluter Ruhepol für Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit.
Die Berge, die Hütte, das sehr gute Essen, lässt diesen Urlaub zu einem wunderbaren unvergesslichen Moment
Erleben.!!!
Danke
Herzliche Grüße
Stella, Dirk, Isolde, Sepp
PS: Gruß an unseren Wolfgang
Smiley Smiley

 
Michaela u Peter schrieb am 19.06.2021 - 16:56 Uhr
Herrlicher Ort zum Verweilen, Hüttenwirtin Sabine mit Herz und guter Laune. Danke für deine Spontanität uns den wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. Smiley Smiley

 
Kevin schrieb am 06.06.2021 - 19:29 Uhr
Sind heute zur Hütte gewandert bei schlechtem Wetter und sind dort sehr sehr gastfreundlich empfangen und verpflegt worden und sind nicht das letzte Mal dort gewesen.

 
Helmut Balzert schrieb am 23.12.2020 - 18:31 Uhr
Liebe Sabine,
seit über 30 Jahren führte mich mein traditioneller Heiligabendspaziergang vom Heuberghaus über den Höhenweg zur Bärgunthütte, um mir Deine Weihnachtsansprache anzuhören.
Dieses Jahr ist dies leider wegen des Beherbergungsverbotes nicht möglich.
Ich hoffe dies sobald als möglich nachzuholen.
Grüsse auch an das Team und frohes Fest.
Der mit den langen grauen Haaren

 
Martin und Birgit Maffert schrieb am 21.11.2020 - 12:29 Uhr
Hallo Sabine, es war wieder ein toller Aufentalt bei Dir, Martin und Birgit Maffert Smiley

 
Sybille schrieb am 02.06.2020 - 12:55 Uhr
Liebe Sabine (und Team um Sabine herum): Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und so können wir es auch in diesem Jahr kaum erwarten, Euch auf der Bärgunthütte zu besuchen. Dies ist seit Jahren Tradition, denn Altbewährtes soll man bekanntlich pflegen. Die Atmosphäre in Eurer Hütte, das Miteinander, Deine Ansprache an uns Gäste, die wunderbaren Leckereien, all dies schenkt uns jährlich mindestens 2 mal in unserem Urlaub ein absolutes Wohlbefinden. So hoffen wir, dass wir uns auch in diesem Jahr wieder begrüßen dürfen. Passt auf Euch auf und bleibt gesund. Herzlichst, Sybille und Ihre Lieben Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz