Bärgunt-Hütte Gästebuch - Guest Book

Einträge: 64 | Besucher: 33322

Traudel Klostermann schrieb am 22.02.2016 (17:47 Uhr)
Grüß Gott liebe Sabine,,ich wußte ja gar nicht das du ein so schönes Gästebuch hast, weil es so ist, schreib ich auch was rein: werde am 7.März meinen Aufstieg zu dir wagen, denn ab 5.3.16 bin ich wieder im Tal, die restlichen 3:Eva,Klaus u Walter kommen am 12.3. nach.Ich bestelle jetzt aber schon einmal gutes Wetter. Liebe Grüße aus Erkelenz Traudel (Christ.Kaltenba.) Smiley Smiley

 
Christine May schrieb am 19.01.2016 (20:23 Uhr)
Hallo Sabine,
dein Gästebuch ist schön.
Viele Grüße
TineSmiley

 
Thomas Monz schrieb am 19.01.2016 (13:11 Uhr)
Hallo Sabine, wir kommen am Freitag den 29.01.2016 mit sechs Leuten, hoffe Ihr seid offen. Auf Bald.Smiley Smiley Smiley

 
Sam May schrieb am 18.01.2016 (19:37 Uhr)
Hallo Sabine,
das neue Gästebuch ist jetzt aktiv.
Viele Grüße
Sam
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz